Service Center
-
Shop
-
Ankauf
-
- Kann ich auch Bücher ohne Barcode verkaufen?
- Kann ich nach meinem Verkauf noch nachträglich weitere Bücher hinzufügen?
- Was sind die Vorteile von Studibuch?
- Welche Bücher kauft ihr an und welche nicht?
- Was passiert bei einem Downgrading?
- Wie hoch liegt der Mindestverkaufswert?
- Wie viele Bücher kann ich bei euch verkaufen?
- Kauft ihr Bücher mit Markierungen an?
- Wie viele identische Bücher kann ich bei euch verkaufen?
-
- Ab wann ist der Versand kostenlos?
- Es passen nicht alle Bücher in ein Paket. Kann ich meinen Verkauf auch auf mehrere Pakete aufteilen?
- Ich habe keine Bestätigungsmail / Paketschein für meinen Verkauf erhalten, was kann ich tun?
- Wohin soll ich meine Bücher schicken?
- Wie schwer darf ein Paket sein?
- Wie verpacke ich meine Bücher richtig?
- Wie lange habe ich Zeit, um meinen Verkauf zu verschicken?
-
Generell bitten wir Dich den Verkauf schnellstmöglich an uns zu versenden.
Wenn der Verkauf nach einer Woche noch nicht losgeschickt wurde, bekommst Du eine Erinnerungsmail von uns. Danach hast Du eine weitere Woche Zeit Deinen Verkauf an uns zu verschicken. Wurde der Verkauf dann noch immer nicht losgeschickt und haben wir nichts von Dir gehört, müssen wir leider davon ausgehen, dass Du die Bücher nicht mehr an uns verkaufen möchtest, und werden den Auftrag stornieren.