Service Center
-
Shop
-
Ankauf
-
- Kann ich auch Bücher ohne Barcode verkaufen?
- Kann ich nach meinem Verkauf noch nachträglich weitere Bücher hinzufügen?
- Was sind die Vorteile von Studibuch?
- Welche Bücher kauft ihr an und welche nicht?
- Wie hoch liegt der Mindestverkaufswert?
- Wie viele Bücher kann ich bei euch verkaufen?
- Wie viele identische Bücher kann ich bei euch verkaufen?
- Kauft ihr Bücher mit Markierungen an?
- Was passiert bei einem Downgrading?
-
- Ab wann ist der Versand kostenlos?
- Es passen nicht alle Bücher in ein Paket. Kann ich meinen Verkauf auch auf mehrere Pakete aufteilen?
- Ich habe keine Bestätigungsmail / Paketschein für meinen Verkauf erhalten, was kann ich tun?
- Wohin soll ich meine Bücher schicken?
- Wie schwer darf ein Paket sein?
- Wie verpacke ich meine Bücher richtig?
-
Wie kann ich meinen Verkauf stornieren?
Falls Du Deinen gesamten Verkauf stornieren möchtest, kannst Du das ganz einfach in Deinem Kundenkonto machen.
Solltest Du nur einzelne Bücher stornieren wollen, kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice.