Service Center
-
Shop
-
Ankauf
-
- Kann ich auch Bücher ohne Barcode verkaufen?
- Kann ich nach meinem Verkauf noch nachträglich weitere Bücher hinzufügen?
- Was sind die Vorteile von Studibuch?
- Welche Bücher kauft ihr an und welche nicht?
- Wie hoch liegt der Mindestverkaufswert?
- Wie viele Bücher kann ich bei euch verkaufen?
- Wie viele identische Bücher kann ich bei euch verkaufen?
- Kauft ihr Bücher mit Markierungen an?
- Was passiert bei einem Downgrading?
-
- Ab wann ist der Versand kostenlos?
- Es passen nicht alle Bücher in ein Paket. Kann ich meinen Verkauf auch auf mehrere Pakete aufteilen?
- Ich habe keine Bestätigungsmail / Paketschein für meinen Verkauf erhalten, was kann ich tun?
- Wohin soll ich meine Bücher schicken?
- Wie schwer darf ein Paket sein?
- Wie verpacke ich meine Bücher richtig?
-
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Du kannst über unser Kontaktformular eine Anfrage zur Stornierung stellen.
Allerdings ist eine Stornierung nur unmittelbar nach dem Kauf möglich. Da viele Prozesse automatisiert sind, um eine schnelle Abwicklung der Bestellungen zu ermöglichen, können wir leider nicht immer garantieren, dass eine Stornierung noch möglich ist.