Service Center
-
Shop
-
Ankauf
-
- Kann ich auch Bücher ohne Barcode verkaufen?
- Kann ich nach meinem Verkauf noch nachträglich weitere Bücher hinzufügen?
- Was sind die Vorteile von Studibuch?
- Welche Bücher kauft ihr an und welche nicht?
- Wie hoch liegt der Mindestverkaufswert?
- Wie viele Bücher kann ich bei euch verkaufen?
- Wie viele identische Bücher kann ich bei euch verkaufen?
- Kauft ihr Bücher mit Markierungen an?
- Was passiert bei einem Downgrading?
-
- Ab wann ist der Versand kostenlos?
- Es passen nicht alle Bücher in ein Paket. Kann ich meinen Verkauf auch auf mehrere Pakete aufteilen?
- Ich habe keine Bestätigungsmail / Paketschein für meinen Verkauf erhalten, was kann ich tun?
- Wohin soll ich meine Bücher schicken?
- Wie schwer darf ein Paket sein?
- Wie verpacke ich meine Bücher richtig?
- Wie lange habe ich Zeit, um meinen Verkauf zu verschicken?
-
Was passiert bei einem Downgrading?
Ein Downgrading ist eine entsprechende Preisanpassung. Hierbei brauchst Du Dir in der Regel keine Sorgen machen, da es dazu nur kommt, wenn bei einem Buch beispielsweise eine CD fehlt oder ein Buch komplett in der Sendung fehlt. Markierungen oder gewöhnliche Gebrauchsspuren spielen hier keine Rolle.
Sollte es jedoch zu einem Downgrading kommen, schicken wir Dir eine E-Mail mit einem neuen Preis für die gesamte Sendung. Dadurch hast Du die Möglichkeit den Vorschlag zu akzeptieren oder abzulehnen.
Solltest Du mit der Preisanpassung nicht einverstanden sein, kannst Du die Artikel selbstverständlich zurück haben. Bitte beachte, dass in so einem Fall Rücksendekosten von 4,90 Euro anfallen.