Service Center
-
Shop
-
Ankauf
-
- Kann ich auch Bücher ohne Barcode verkaufen?
- Kann ich nach meinem Verkauf noch nachträglich weitere Bücher hinzufügen?
- Was sind die Vorteile von Studibuch?
- Welche Bücher kauft ihr an und welche nicht?
- Was passiert bei einem Downgrading?
- Wie hoch liegt der Mindestverkaufswert?
- Wie viele Bücher kann ich bei euch verkaufen?
- Kauft ihr Bücher mit Markierungen an?
- Wie viele identische Bücher kann ich bei euch verkaufen?
-
- Ab wann ist der Versand kostenlos?
- Es passen nicht alle Bücher in ein Paket. Kann ich meinen Verkauf auch auf mehrere Pakete aufteilen?
- Ich habe keine Bestätigungsmail / Paketschein für meinen Verkauf erhalten, was kann ich tun?
- Wohin soll ich meine Bücher schicken?
- Wie schwer darf ein Paket sein?
- Wie verpacke ich meine Bücher richtig?
- Wie lange habe ich Zeit, um meinen Verkauf zu verschicken?
-
Vor Verkaufsabschluss muss der Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld „Du hast einen Gutschein?“ eingetragen werden.
Aktionsgutscheine werden unentgeltlich ausgegeben und haben nur eine begrenzte Gültigkeitsdauer. Diese entnimmst Du dem jeweiligen Gutschein. Nur in diesem Zeitraum und nur für die in der Aktion befindlichen Produkte kann der Gutschein in unserem Online-Shop eingelöst werden.
Es erfolgt keine Barauszahlung. Pro Bestellung kann nur ein Aktionsgutschein eingelöst werden.
Nachträglich ist keine Verrechnung mit dem Gutschein möglich. Der Gutschein ist nicht personengebunden und daher übertragbar.
Im Falle eines Widerrufs durch den Kunden erfolgt keine Erstattung des Aktionsgutscheines. Eine Gutscheinart kann nur einmalig pro Kunde eingelöst werden.