Sie befinden sich hier:

Timo Hildebrand - Wie hast du dich neu erfunden?

Timo Hildebrand Podcast

Zwischen Fußballkarriere und Gastronomie-Traum: Timo Hildebrand spricht über die Zeit nach seiner Karriere.

Der ehemalige Fußballnationaltorhüter und deutsche Meister von 2007 Timo Hildebrand ist heute bei uns im Studicast zu Gast. Und er war defintiv einer unserer Wunschgäste und das nicht nur weil er ein überragender Torwart war, sondern auch, weil er es fernab des Fußballs geschafft hat, sich neu zu erfinden.

Natürlich reden wir gerade zu Beginn über den Fußballer Timo Hildebrand, über die lustigsten Momente der Meisterfeier 2007, über einen traumatischen Abend an der Stanford Bridge in London oder die Frage, wie man sich eigentlich fühlt, wenn man von heute auf morgen vereinslos ist.

Timo hat die Schattenseiten der Ellenbogengesellschaft Fußball kennengelernt, erlebt, wie es ist, wenn niemand mehr nach einem fragt. Es gibt wichtigere Themen als Fußball, das macht er deutlich. Wir sprechen über die Auszeit, die er nach der Karriere genommen hat, über einen Roadtrip in die USA, einen Ausflug in die Agenturen-Welt und die Frage, ob er für seinen Herzensclub, den VfB Stuttgart, nochmal arbeiten möchte.

Timo ist begeisterungsfähig und ein Thema brannte ihm schon während seiner Karriere unter den Nägeln – Ernährung! Als einer der ersten Profifußballer sprach Timo ganz offen über vegane, rein pflanzliche Ernährung. Und diese Leidenschaft möchte er jetzt weitergeben und zeigen, wie vielseitig und dabei keineswegs teuer veganes Essen sein kann. Timo geht unter die Gastronomen und wird in Stuttgart ein veganes Restaurant eröffnen. Das nennt sich „VHY!“ und wann es damit losgeht, erfahrt ihr direkt in der Folge!

*Diese Folge enthält Werbung von Studibuch

Hier findet ihr alle Infos zu Timos veganem Restaurant „VHY!“. Oder auf Instagram: @vhy_stuttgart

STUDICAST - Folge 65: Timo Hildebrand - Wie hast du dich neu erfunden?

Dieses Video wird von Youtube eingebettet. Hier erfährst Du mehr über die Datenschutzerklärungen von Youtube.

Höre jetzt rein, auf…

STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 65    STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 65   STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 65

Teile jetzt unseren Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare