Sie befinden sich hier:

Nena Schink - Ist die BILD Deine große Liebe?

bild

Über einen erfolgreichen Weg in den Journalismus mit Nena Schink

Wirtschaftsjournalistin und Bestseller-Autorin. Das können sich mit 28 Jahren nicht so viele Menschen auf die Fahne schreiben. Klingt also, als hätten wir mit Nena Schink eine Frau zu Gast, die schon immer genau wusste was sie wollte. Da wir aber solche gradlinigen Lebensläufe ähnlich spannend finden, wie ihr da draußen wahrscheinlich auch, können wir sagen: Dem war nicht so.

Warum saß Nena mit High Heels und Abendkleid im Bio-Unterricht? Wer hat sie aus der rebellischen Phase auf die richtige Spur geführt? Warum würde sie niemals Journalismus studieren?
Neben dem Weg in den Journalismus sprechen wir mit Nena aber auch über das Hier und Jetzt – die Bild. Was führt einen zur Bild, Deutschlands größtem Boulevard-Blatt? Welche Vision hat sie für ihre Arbeit dort? Und was entgegnet sie den Kritikern dieses Blatts?

 

*Diese Folge enthält Werbung von Studibuch

Den Bestseller von Nena gibt es ab sofort bei Studibuch:

https://shop.studibuch.de/9783959102629/unfollow

Höre jetzt rein, auf…

STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 55    STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 55   STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 55

Teile jetzt unseren Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare