Sie befinden sich hier:

Eine schöne Bescherung für Daniel Jacob

bescherung

Unser Studicast Moderator muss auspacken!

Hohoho und Fröhliche Weihnachten allerseits! Heute muss unser Moderator Daniel auspacken! Ihr seid heute live dabei, wie Daniel sein Geschenk von uns bekommt und ihr könnt uns glauben: An diesem Geschenk haben wir vielleicht noch mehr Freude als er selbst. Daniel muss heute liefern. Das Studibuch-Team und ehemalige Gäste aus dem Podcast haben sich

zusammengetan und stellen Daniel ein paar Fragen, die er so bestimmt noch nie beantworten musste. Ob er ins straucheln kommt? Viel Spaß mit diesem Weihnachtsschmankerl und Frohes Fest!

„Mir wurde aufgetragen eine Weihnachtsfolge zu produzieren. Was ich da jedoch machen soll, wurde mir nicht gesagt. Mir wurde lediglich versprochen das ich alles Notwendige per Post erhalte und die Folge umgehend aufnehmen soll.“

Höre jetzt rein, auf…

STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 52    STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 52   STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 52

Teile jetzt unseren Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare