Sie befinden sich hier:

Corona Spezial: Halt in der Ungewissheit finden

STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 22

Ein Pfarrer und Online-Seelsorge

Folge 22 ist in gewohnter Manier ein Studicast Extra Spezial Sonderformat Brennpunkt in Überlänge. Während sich unser Moderator Daniel auf Entdeckungstour bei den Gelbkopfamazonen in Stuttgart Bad Cannstatt gemacht hat, spricht Gesundheits- und Krankenpflegerin Celine ganz offen über ihre Gefühlswelt in der Krise und gibt uns Einblicke in das Miteinander im Krankenhaus.

Der junge Pfarrer Hendrik erklärt uns, wie sich Seelsorge in Zeiten von Corona verändert hat, was uns in diesen Tagen Hoffnung geben kann und warum er während der Krise in die Filmbranche gewechselt ist. Abstand halten, Hände waschen, Folge genießen!

Höre jetzt rein, auf…

STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 22   STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 22    STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 22    STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 22

Teile jetzt unseren Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare