Sie befinden sich hier:

Anne-Marie, wie entwickelst du neue Ideen?

STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 17

Bring mir „Kreativsein“ bei

Anne-Marie Berlin war zu Gast in unserem Podcast. Wir haben mit der Potsdamerin unter anderem über ihren erfolgreichen Blog gesprochen, den sie bereits seit 6 Jahren betreibt. Im vergangenen Jahr hat sie auch ihr eigenes kleines Label „By_berlini“ ins Leben gerufen Anne-Maries USP ist ihre Kreativität. Doch wie wird man eigentlich kreativ? Können wir das alle irgendwie, kreativ sein? Was sie tut, um neue Ideen zu entwickeln, verrät uns Anne-Marie im Gespräch.

Wir erfahren mehr darüber, wie sie es schafft, so richtig abzuschalten und Gedanken auch mal los zulassen und sie verrät uns, zu welcher Uhrzeit ihr immer die besten Ideen kommen.

*Diese Folge enthält Werbung von Studibuch

Höre jetzt rein, auf…

STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 17   STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 17    STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 17    STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 17

Teile jetzt unseren Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare